Online Trainingsplan mit beratender Begleitung

    Bild Coaching1

    Du trainierst regelmässig, aber hast das Gefühl, dass du dich nicht wirklich verbesserst. Oder es fällt dir schwer, regelmässig Zeit für dein Sporttreiben einzuplanen. Du träumst von einer Teilnahme an einem sportlichen Ausdauerevent, weisst aber nicht, wie du dich dafür optimal vorbereiten kannst. Du stehst mit der Nummer an der Startlinie, verspürst aber leider keinerlei Euphorie, sondern Zweifel dominieren deine Gedanken.

    Zusammenfassend, der Sport, das Training oder der Wettkampf ist ein hervorragendes Lernfeld, um so manches spannendes erleben und erlernen zu dürfen…

    Um ein sportliches Ziel zu erreichen, kann eine Planung hilfreich sein. Das Aufzeigen von einem praktischen, umsetzbaren Weg im Training ist die Aufgabe des Coaches.

    Die Online-Trainingsplanung basiert auf einem gleichgestellten Beratungssystem für Athleten/innen und Trainer/innen, das die Selbstständigkeit des Sportlers oder der Sportlerin zentral berücksichtigt. Im Prozess lernst du dein Training selber zu verstehen und mit der Zeit zu steuern.

    In den verschiedenen Trainingsphasen treffen wir immer wieder auf Punkte, die uns die Möglichkeit geben, eine bewusste Wahl treffen zu können. Das steigert das Selbstvertrauen und lässt uns mit Klarheit erkennen, dass der sportliche Erfolg kein Zufall ist. Nein, Erfolg ist erlernbar und steuerbar! Du wirst erkennen, dass du selber lenken darfst, um dein ganzes Potential auszuschöpfen.

     

    →  Wer steckt dahinter?
    →  Angebote Online-Trainingsplan
    →  Hinweise und Regeln

     

    Adresse

    Fixcoach Felix Dieter
    La Senda 11, 7504 Pontresina

      +41 79 752 66 92
      info@fixcoach.ch

    telefonisch erreichbar

    Mo-So: 16.00 - 18.00

    oder über WhatsApp
      +41 79 752 66 92

    Treffpunkt Langlaufschule

    Langlaufzentrum Tolais
    Cuntschett 1, 7504 Pontresina