Angebote für Online-Trainingsplan

    Ich arbeite mit der Schweizer Trainingssoftware Azum. Sie garantiert eine Sammlung und Aufarbeitung von allen relevanten Daten des Trainings, die über eine Sportpulsuhr gespeichert werden können. Gleichzeitig offeriert Azum auch eine einfache Möglichkeit, subjektives Empfinden des Trainings und den persönlichen allgemeinen Ist-Zustand festzuhalten. Das sind einer der wichtigsten Parameter für eine objektive Interpretation der Trainingsqualität und ist die Basis einer individuelle Trainingssteuerung.

    Ablauf

    Schreibe ein E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit einer kurzen Notiz über dich und deinen Wünschen. Danach werde ich mit dir persönlich Kontakt aufnehmen. 

    E-Mail, Telefon, Videokonferenz oder andere kollaborative Arbeitsplattformen dienen uns als Kommunikationsweg.

    Erstes Gespräch: Standortbestimmung

    Im ersten Gespräch geht es um einen Informationsaustausch, um Erwartungen, Ziele, Visionen und Rahmenbedingungen abzustecken. Bei dieser Gelegenheit werden wir Daten aus früheren Trainings- und Sportaktivitäten, Einschränkungen und Zeitaufwand für das Training eruieren. Du bekommst von mir genauere Informationen über meine Vorgehensweise in der Planung und meiner Trainingsphilosophie. Geschätzte Dauer des Gespräches liegt bei rund 30 min und verpflichtet dich zu nichts.

    Fixcoach offeriert zwei verschiedene Angebote (Silber und Gold). Der Unterschied liegt in der Betreuungsintensität.

    Abo "silber"

    • Vereinbarung oder Definierung von Zielen und der Zusammenarbeit.
    • Erstellung eines individuellen monatlichen Trainingsplans.
    • Monatlicher persönlicher Kontakt über Videokonferenz, Telefonat (rund 45 min) für Rückmeldungen zum Training und Erklärungen zur nächsten Trainingsetappe.
    • Zweiwöchentliches BEOBACHTEN der aufgezeichneten Trainingsaktivitäten (Polar, Garmin, Suunto, etc.). Hinweise zur Trainingsausführung über AZUM.

    Preise "silber"

       
      1 Monat              CHF 200.–
      3 Monate              CHF 580.–
      6 Monate               CHF 1080.–
    12 Monate              CHF 2040.–

     

    Abo "gold"

    • Individueller zweiwöchentlicher Trainingsplan. Persönlicher Kontakt für die Besprechung des Plans und eventueller Rückmeldung zum Training des Vormonates.
    • Fliessende Kommunikation (Zweiwochen-Rhythmus oder nach Absprache) über AZUM oder Videokonferenz für Lösungen von Problemen und Unerwartetem im Training.
    • Wöchentliches BEOBACHTEN der aufgezeichneten Trainingsaktivitäten (Polar, Garmin, Suunto, etc.). Hinweise zur Trainingsausführung über AZUM.

    Preise "gold"

       
      1 Monat                 CHF 300.–
      3 Monate              CHF 860.–
      6 Monate               CHF 1620.–
    12 Monate              CHF 3060.–

     

    →  Online-Trainingsplan mit beratender Begleitung
    →  Wer steckt dahinter?
    →  Hinweise und Regeln

    Adresse

    Fixcoach Felix Dieter
    La Senda 11, 7504 Pontresina

      +41 79 752 66 92
      info@fixcoach.ch

    telefonisch erreichbar

    Mo-So: 16.00 - 18.00

    oder über WhatsApp
      +41 79 752 66 92

    Treffpunkt Langlaufschule

    Langlaufzentrum Tolais
    Cuntschett 1, 7504 Pontresina